Suche
  • Anfragen und Kontakt:
  • info@trennungs-coach.de
Suche Menü

Was meine Kundinnen (und Kunden) sagen

Bettina H.:

„Christina hat eine Art an sich, bei der man sich geborgen, verstanden und geschätzt fühlt. Sie kann durch ihr Einfühlungsvermögen und ihr Gespür die richtigen Worte finden und die Situation sehr gut analysieren. Ich bin sehr froh dass ich dieses Coaching bei Christina gemacht habe und konnte meine Traurigkeit über die Trennung loslassen. Danke für die dreimonatige Begleitung.“

Lara B.:

„Christina hat mir in zwei der schwierigsten Situationen in meinem Leben sehr geholfen. Als ich mich mit zwei kleinen Kindern von meinem Mann getrennt hatte und keinen Boden mehr unter den Füßen hatte, hat mir ihr Coaching Halt gegeben. Christina ist mir im Gegensatz zu meinem familiären und freundschaftlichen Umfeld nicht mit Vorwürfen und übergriffigen Ratschlägen, sondern mit großem Verständnis und viel Empathie begegnet. Sich verstanden zu fühlen, ist – leider und für mich damals völlig überraschend – in einer solchen Situation keine Selbstverständlichkeit und eine richtige Erleichterung.

Christina gelang es, mich in meiner völligen emotionalen „Desorientierung“ und Überforderung zu ordnen und mich zu besinnen auf das, was für mich wichtig und am Ende richtig ist – ohne Druck und vor allem ohne (Be-)Wertungen. Ich habe während des Trennungsprozesses und auch beim später tatsächlich gewagten Neuanfang mit meinem Mann oft an ihre Worte gedacht, die mich beruhigt und geerdet haben. Und als ich mich dann noch später mit meinem Mann einem traurigen Rückschlag ausgesetzt gesehen habe, hat sie mich erneut aufgefangen und mir geholfen, wieder zu mir zu finden und die für mich richtige Entscheidung zu fällen.“

Anna F.:

„Mir hat das Gespräch mit Christina sehr gut getan. Ich habe mich dabei aufgefangen und aufgehoben gefühlt. Auch die schriftliche Zusammenfassung nach unserem Coaching war für mich sehr hilfreich, vor allem bezogen auf das Thema „Nein sagen“. Christina ist sehr klar und hat in meine Gedanken eine sehr gute und hilfreiche Struktur gebracht.“

Constanze B.:

„Liebe Christina, ich schätze sehr deine zugewandte, behutsame Art, Gespräche zu führen. Du gibst keine Ratschläge, sondern lässt dein Gegenüber eigene Lösungen entdecken. Dabei hast du einen angenehm pragmatischen Blick dafür, was möglich ist und welches die nächsten Schritte sein können, um das eigene Ziel zu erreichen. So hast du mich bei einer beruflichen Entscheidung auf eine Option aufmerksam gemacht, die ich so gar nicht im Blick hatte und mir dadurch ermöglicht, meine berufliche Veränderung noch konkreter zu planen und umzusetzen.“

Susanne G.:

„Die Worte von Christina haben mir sehr geholfen, als ich in einer äußerst schwierigen Situation in meinem Leben war. Mir ging es damals nicht gut, und Christina hat mich dazu ermuntert, diese schwierigen Gefühle zuzulassen und nicht wegzudrücken. Ich habe durch sie gelernt, dass ich auch mal schwach sein darf, dass ich nicht immer stark sein muss. Nach den Tränen und der Verzweiflung, die ich zugelassen habe, konnte ich wieder besser nach vorne gucken. Das hat mir persönlich sehr gut getan und mir enorm geholfen auf meinem Weg.“  

Armin A.:

„Du bist sehr emphatisch und strahlst aufgrund Deiner Erfahrungen Ruhe, Gelassenheit und Kompetenz aus. Das beruhigt und tut gut.

Deine präzisen Analysen und Ratschläge helfen mir in schwierigen Situationen eine andere Draufsicht zu bekommen.

Ich hab mich in den Gesprächen mit Dir sehr wertgeschätzt und wohl gefühlt.

Ich danke Dir.“

Die Namen der Kundinnen und Kunden wurden aus Datenschutzgründen anonymisiert.