Suche
  • Anfragen und Kontakt:
  • info@trennungs-coach.de
Suche Menü
trennung_hilfe_staerke_kraft_coaching

Für dich: Austausch und Unterstützung

Verwandle die Trennung von deinem Ex-Partner in Stärke, Selbstbewusstsein und Kraft.

Ich helfe dir dabei.  Eine Trennung gehört zu den größten, elementaren Krisen in unserem Leben. Doch du musst diesen Weg nicht alleine gehen.

Ganz egal, ob dein Partner dich verlassen hat oder du die Entscheidung getroffen hast, zu gehen: Beides tut weh. Oder überlegst du momentan noch, ob du gehen oder bleiben sollst? Spätestens dann wenn Kinder im Spiel sind, wird jede Trennung zur großen Herausforderung.

Hilfe und Unterstützung von Trennungscoach Christina Rinkl

Weil du nicht mehr nur für dich selbst verantwortlich bist. Und weil dein Kind oder deine Kinder dich jetzt besonders brauchen. Auch, wenn es dir selbst gerade nicht gut geht. 

Lass dich von mir unterstützen. Du hast das beste Leben verdient, gerade nach einer Trennung. Ich bin diesen Weg schon gegangen und helfe Frauen und Müttern vor, in und nach dem Aus einer Beziehung wieder in ihre ganze Kraft und Stärke zu kommen. Damit sie bestmöglich für sich selbst und ihre Kinder sorgen können und sich das Leben erschaffen, das sie sich wirklich wünschen.

Ja, das ist möglich. Und zwar auch nach einer sehr schwierigen Beziehung mit einem Narzissten. Viele Kundinnen, mit denen ich zusammenarbeite, kommen aus einer sogenannten „toxischen Beziehung“. Du auch? 

Schau dir hier mein Coaching-Angebot an.

Kostenloses Kennenlerngespräch

Vereinbare ein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir unter info@trennungs-coach.de und finde heraus, ob mein Angebot das Richtige für dich ist und wir beide zueinander passen. Oder buche direkt einen passenden Termin
über meinen Kalender:

Jetzt ein kostenloses Strategie-Gespräch buchen

Jede Trennung ist ein Abenteuer – dessen Sinn wir aber oft erst später erkennen

Mehr über mich und meine persönliche Geschichte erfährst du hier. Mein Ziel und Herzenswunsch ist es, dir die ganzen Impulse, Infos und Inspirationen an die Hand zu geben, die ich selbst am Anfang meiner Trennung  gerne gehabt hätte. 

Meine Lebenserfahrung und persönliche Weiterentwicklung in den vergangenen Jahren hat mich zu einer Spezialistin beim Thema Trennungen gemacht. Und so hart und unbequem dieses Thema auch ist: Es bietet uns gleichzeitig, wie alle Krisen im Leben, die große Chance persönlich zu wachsen.

In diesem Blog-Artikel erfährst du meine wichtigsten Tipps zum Thema Trennung mit Kind. Nur wenn es langfristig dir gut geht, kann es auch deinem Kind gut gehen. Deshalb darfst du gut für dich sorgen. Schon heute.

Manchmal muss man tief fallen, um danach heller zu strahlen als je zuvor

Du bist bereit für ein Trennungs-Coaching? Dann klicke hier auf mein persönliches Angebot und schreib mir unter info@trennungs-coach.de  

Nur das Beste für dich.

Christina

Komm in die Facebook-Gruppe

Trennung und Scheidung als Chance

Hast du auch Lust auf ein gutes Leben nach deiner Trennung? Sehnst du dich danach, den Schmerz endlich hinter dir zu lassen und neu durchzustarten? In dieser Gruppe teile ich regelmäßig meine besten Tipps zum Thema Trennung und Scheidung und wie du es schaffst, das Beste aus deiner Situation zu machen:
Facebook-Gruppe: Trennung und Scheidung als Chance