Suche
  • Anfragen und Kontakt:
  • info@trennungs-coach.de
Suche Menü

Für dich: Austausch und Unterstützung

Verwandle die Trennung von deinem Ex-Partner in Stärke, Selbstbewusstsein und Kraft.

Ich helfe dir dabei.  Eine Trennung gehört zu den größten, elementaren Krisen in unserem Leben. Doch du musst diesen Weg nicht alleine gehen.

Ganz egal, ob dein Partner dich verlassen hat oder du die Entscheidung getroffen hast, zu gehen: Beides tut weh. Und spätestens dann wenn Kinder im Spiel sind, wird jede Trennung zur großen Herausforderung.

Weil du nicht mehr nur für dich selbst verantwortlich bist. Und weil dein Kind oder deine Kinder dich jetzt besonders brauchen. Auch, wenn es dir selbst gerade nicht gut geht. 

Lass dich von mir unterstützen. Du hast das beste Leben verdient, gerade nach einer Trennung. Ich bin diesen Weg schon gegangen und helfe Frauen und Müttern vor, in und nach dem Aus einer Beziehung wieder in ihre ganze Kraft und Stärke zu kommen. Damit sie bestmöglich für sich selbst und ihre Kinder sorgen können und sich das Leben erschaffen, das sie sich wirklich wünschen. 

Schau dir hier mein Coaching-Angebot an.

Zusätzlich biete ich dir ab Februar 2020 meine wöchentliche Online-Runde „Glücklich getrennt“ an. Wir (du, ich und andere getrennterziehende Mütter) treffen uns jeden Mittwoch wenn die Kinder schlafen um 20.30 Uhr online über Zoom (das geht sehr einfach, du brauchst keine Technik-Kenntnisse dafür, nur eine Internet-Verbindung). Wir tauschen uns aus, ich bereite Themen vor und gebe dir meine Erfahrung weiter sowie individuelle Tipps. Deine Investion: wöchentlich 8,90 Euro. Anmeldung und weitere Infos per Mail unter info@trennungs-coach.de

Jede Trennung ist ein Abenteuer – dessen Sinn wir aber oft erst später erkennen

Mehr über mich und meine persönliche Geschichte erfährst du hier. Mein Ziel und Herzenswunsch ist es, dir die ganzen Tipps, Infos und Inspirationen an die Hand zu geben, die ich selbst am Anfang meiner Trennung  gerne gehabt hätte. 

Meine Lebenserfahrung hat mich zu einer Spezialistin beim Thema Trennungen gemacht. Und so hart und unbequem dieses Thema auch ist: Es bietet uns gleichzeitig, wie alle Krisen im Leben, die große Chance persönlich zu wachsen.

In diesem Blog-Artikel erfährst du meine wichtigsten Tipps zum Thema Trennung mit Kind. Nur wenn es langfristig dir gut geht, kann es auch deinem Kind gut gehen. Deshalb darfst du gut für dich sorgen. Schon heute.

Manchmal muss man tief fallen, um danach heller zu strahlen als je zuvor

Du bist bereit für ein Trennungs-Coaching? Dann klicke hier auf mein persönliches Angebot und schreib mir unter info@trennungs-coach.de  

Christina