Suche
  • Anfragen und Kontakt:
  • info@trennungs-coach.de
Suche Menü
Seminar und Workshop mit Trennungscoach Christina Rinkl

Seminare und Workshops

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage finden momentan keine Vor-Ort-Workshops statt. Du bist herzlich eingeladen in meine kostenlose Facebook-Gruppe „Trennung und Scheidung als Chance“ zu kommen und dich dort auszutauschen.

Oder schau dir hier mein kostenloses Online-Training an zum Thema „5 Geheimnisse, wie du das Beste aus deiner Trennung machst und diese Krise in eine große Chance verwandelst“

Noch intensiver als jedes Seminar ist ein persönliches Coaching. Schau dir hier meine Infos dazu an.

Das sagen meine bisherigen Seminar-Teilnehmerinnen:

Im Februar 2020 fand unser erstes „Mind-Money-Seminar“ in Bad Nauheim in der Nähe von Frankfurt statt. Ein Wochenende für Mütter nach der Trennung – in besonderer und inspirierender Frauenrunde mit viel Spaß und Austausch.

Im Seminar ging es um unsere persönliche Weiterentwicklung und um die Motivation, neue Kraft und Lösungen finden, um das Thema Netzwerken und auch um unsere Finanzen. Bloggerin und Autorin Silke Wildner von gut-alleinerziehend.de und ich haben das Seminar konzipiert, das wir uns nach unserer Trennung selbst gewünscht hätten.

Mind und Money Seminar mit Trennungs-Coach Christina Rinkl und Silke Wildner
In diesen zwei Tage voller Inspiration, Frauenpower und Lebensfreude haben wir hinderliche Glaubenssätze aufgespürt, effektive Tools für den Alltag vermittelt und 11 Teilnehmerinnen aus ganz Deutschland auf ihrem individuellen Weg gestärkt.

Das Feedback

Liebe Christina, liebe Silke,
Nochmals von Herzen Danke für euer wundervolles Seminar und die tollen Frauen, die ihr vergangenes Wochenende zusammengebracht habt. Bei mir hat das definitiv nachgewirkt und wirkt auch bis jetzt noch nach.
A.K.

Liebe Christina,
anbei ein Blumengruß für dich zum Weltfrauentag 2020. Ich bin dankbar für unser persönliches Kennenlernen auf dem für mich sehr wertvollen Seminar Anfang Februar in Bad Nauheim. Lass dich feiern (nicht nur am 8.3.)!
Herzliche Grüße, S.H.

Liebe Christina,
dir möchte ich auch noch einmal auf diesem Wege vielen, vielen Dank für das tolle Seminar sagen! Es waren zwei intensive und sehr wertvolle Tage für mich.
J.P.

Liebe Christina,
ich war ja nun noch nie „privat“ auf Seminaren… aber ich kann mich nur wiederholen, ich bin mit dem Gefühl gegangen, daß Silke und Du eben nicht nur „Seminarleiterinnnen“ waren, sondern Eure Einstellungen und Erfahrungen „wirklich“ sind, dass Ihr beide uns allen sehr ähnlich seid und Euch voran gekämpft habt von Situationen, in denen wir (noch) teilweise (fest)stecken. Du bist eine von uns, und Silke ist eine von uns, und genau dieses Gefühl der Ehrlichkeit hat dieses Seminar so persönlich und tiefgreifend gemacht. Es gab nicht einfach nur was zum zuhören und lernen, sondern viele kleine und große Momente zum mitfühlen, mitmachen und mit nach Hause nehmen. Vielen Dank Euch beiden für die Idee und das TUN ? und Dir für Deine sehr warme und sehr Ruhe ausstrahlende Art.
Y.F.

„Hallo Christina,
vielen Dank nochmal für das tolle Seminar, es hat mir sehr gut getan.“
C.B.

„Das Seminar war großartig! Herzlichen Dank.“
A.W.

Und hier noch ein sehr schöner und ausführlicher Blogbeitrag über das Seminar-Wochenende von unserer Teilnehmerin Sarah. Mit ihr habe ich übrigens in Köln einen Stammtisch für Alleinerziehende und getrennterziehende Eltern gegründet, mehr Infos dazu gibt es hier.

Herzlichen Dank an alle für dieses inspirierende Feedback!
Ich freue mich schon unglaublich auf die nächsten Seminare 🙂

Komm in die Facebook-Gruppe

Trennung und Scheidung als Chance

Hast du auch Lust auf ein gutes Leben nach deiner Trennung? Sehnst du dich danach, den Schmerz endlich hinter dir zu lassen und neu durchzustarten? In dieser Gruppe teile ich regelmäßig meine besten Tipps zum Thema Trennung und Scheidung und wie wir es gemeinsam schaffen, das Beste daraus zu machen:
Facebook-Gruppe: Trennung und Scheidung als Chance