Suche
  • Anfragen und Kontakt:
  • info@trennungs-coach.de
Suche Menü

Mein Angebot an dich

Du willst …

  • Mehr Klarheit darüber, ob du gehen oder in der Beziehung bleiben sollst?
  • endlich wieder glücklich sein, obwohl du dir gerade nicht vorstellen kannst, wie das gehen soll?
  • dass es deinen Kindern auch in und nach der Trennungszeit richtig gut geht? 
  • Profi-Unterstützung in und nach der schwierigen Zeit der Trennung? 

Du bekommst (ortsunabhängig, egal wo du wohnst) …

MODUL 1Persönliches Einzelcoaching 1:1
Online oder am Telefon. Wir schauen ganz genau auf deine individuelle Situation und entwickeln gemeinsam die nächsten wichtigen Schritte. Nach deinen Wünschen und in dem Tempo, wie es für dich passt. Oft lässt sich in zwei Stunden schon vieles klären.

oder …

MODUL 2 – Vierwöchige persönliche Trennungs-Begleitung
Diese umfasst vier jeweils wöchentliche einstündige Einzelcoachings, ein umfassendes Workbook, drei mal wöchentliche Inspirationen und umfassende Infos per Mail und meine persönliche Trennungs-Tipp-Karte mit meinen besten Tipps für Frauen und Mütter nach der Trennung.

oder …

MODUL 3 – Den Wochenend-Workshop „Stark, klar und selbstbewusstDas Mind- & Money-Seminar für getrennt- und alleinerziehende Mütter“ biete ich am 1. und 2. Februar 2020 gemeinsam mit Bloggerin Silke Wildner (gut-alleinerziehend.de) an in Bad Nauheim bei Frankfurt. Preis: 99 Euro plus Mwst für zwei Tage. Alle Infos zum Seminar und zur Anmeldung findest du hier.

Jedes Modul ist einzeln buchbar.

Du wirst …

  • dein Leben wieder selbst in die Hand nehmen und nach deinen Wünschen gestalten
  • in deine ganze Kraft kommen und gut für dich selbst und deine Kinder sorgen
  • erfahren, was du dazu alles benötigst und wie du das schnell und effektiv umsetzen kannst

Wie lange du mit mir arbeitest, bestimmst du selbst.
Schreib mir unter info@trennungs-coach.de und fordere mein unverbindliches Coaching-Angebot an. 

PS: Mein Coaching ist nicht kostenlos. Denn genau wie du lebe ich von meiner Arbeit und muss meine Miete bezahlen. Doch ich bin fest davon überzeugt, dass sich diese Investition für dich lohnen wird, wenn du ernsthaft bereit bist, an dir und deiner Situation zu arbeiten und dich weiterzuentwickeln.

Jedes Geld, das du in dich und in deine Stärke investierst, ist hundertmal besser angelegt als Geld, das du in das nächste Paar Schuhe steckst oder diese eine neue Handtasche. Denn wie du inzwischen bestimmt weißt, macht dich Letzteres nur kurzfristig glücklich. Es erfüllt nicht dein Herz. 

Greif nach den Sternen. Schreib mir noch heute eine E-Mail an info@trennungs-coach.de

Christina