Suche
  • Anfragen und Kontakt:
  • info@trennungs-coach.de
Suche Menü
Coach Christina Rinkl und ihr Coaching Angebot

Mein Coaching-Angebot an dich

Du willst …

  • Endlich wieder glücklich sein, obwohl du dir gerade nicht vorstellen kannst, wie das gehen soll?
  • Dass es deinen Kindern und dir selbst auch in und nach der Trennungszeit richtig gut geht? 
  • Unterstützung von einem Coach, der dich durch den Trennungs- und Scheidungsdschungel begleitet und in dieser herausfordernden Zeit an deiner Seite ist?
  • Inneren Frieden und Loslassen von Trauer und Wut – auch und gerade wenn du aus einer toxischen Beziehung/Beziehung mit einem Narzissten kommst?
  • Mehr Klarheit darüber, ob du gehen oder in deiner Partnerschaft bleiben sollst?
  • grundsätzliche Unterstützung vor, während und nach der schwierigen Zeit der Trennung? 
Vorteile meines Trennungs-Coachings

Preise und Buchung

Du möchtest jetzt durchstarten und deine Trennung innerhalb von wenigen Wochen in einen echten Glücksfall verwandeln – so dass es dir und deinen Kindern wieder richtig gut geht? Dann schreib mir eine Nachricht.

Ich arbeite mit meinen Kundinnen online und am Telefon. Das hat den großen Vorteil dass du für dein Coaching nicht irgendwo hinfahren musst, keinen Parkplatz suchen und auch keine Kinderbetreuung organisieren musst.

Infos zu meinen Konditionen bekommst du per Mail unter info@trennungs-coach.de

Schau hier, was Kundinnen und Kunden über das Coaching bei mir sagen:
Was meine Kundinnen sagen (Klick hier)

Kostenloses Kennenlerngespräch

Noch nicht ganz sicher?

Du willst erst noch mehr über mich und meine Arbeit erfahren? Dann schau dir unter diesem Link mein kostenloses Online-Training an zum Thema „5 Geheimnisse, wie du das Beste aus deiner Trennung machst“

Wenn du dir vorstellen kannst mit mir zu arbeiten, dann vereinbare ein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir unter info@trennungs-coach.de und finde heraus, ob mein Angebot das Richtige für dich ist und wir beide zueinander passen.

Oder buche direkt einen 30-minütigen Kennenlern-Termin mit mir über meinen Kalender:

Jetzt ein kostenloses Strategie-Gespräch buchen

Du wirst …

  • dein Leben wieder selbst in die Hand nehmen und nach deinen Wünschen selbstbewusst gestalten
  • in deine ganze Kraft und Stärke kommen und gut für dich selbst und deine Kinder sorgen
  • erfahren, was du dazu alles benötigst und wie du das schnell und effektiv umsetzen kannst

Schreib mir unter info@trennungs-coach.de und fordere mein unverbindliches Coaching-Angebot an. 

PS: Ich bin fest davon überzeugt, dass sich diese Investition für dich lohnen wird, wenn du ernsthaft bereit bist, an dir und deiner Situation zu arbeiten und dich weiterzuentwickeln.

Greif nach den Sternen.
Schreib mir einfach eine E-Mail an info@trennungs-coach.de

Nur das Beste für dich.

Christina 

lebensfreude_durch_hilfe_in_der_trennung